Karnevalszeitung - KG Mir hahle Poohl Golzheim 1905 e.V.

Unsere Karnevalszeitung

Hier finden Sie die aktuellste Ausgabe unserer KG Zeitung

Die närrische Zeit hat uns wieder fest im Griff und wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die kommenden Tage zu feiern. In dieser Zeitung finden Sie alle wichtigen Informationen rund um unser Vereinsleben, unsere Veranstaltungen und natürlich auch den Karneval selbst. Lassen Sie sich von den bunt geschmückten Straßen und unseren phantasievollen Kostümen begeistern und tauchen Sie ein in das unvergleichliche Flair des Karnevals. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Das Archiv unserer KG Zeitungen

Hier finden Sie die Ausgaben der vergangenen Sessionen

Unser Archiv umfasst eine umfangreiche Sammlung unserer Karnevalszeitungen, die von unserem Verein in den vergangenen Jahren herausgegeben wurden. Tauchen Sie ein in die närrische Welt des Karnevals und erleben Sie noch einmal die Höhepunkte vergangener Karnevalssessionen. In den Zeitungen erwarten Sie interessante Artikel rund um das Vereinsleben und unsere Veranstaltungen. Sie erfahren mehr über unsere Tollitäten und das Motto der jeweiligen Session, sowie über die Vorbereitungen auf den Rosenmontagszug und die Karnevalssitzungen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Durchblättern unserer Karnevalszeitungen und freuen uns darauf, Sie auch in der kommenden Session wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

30. Karnevalszeitung - KG Golzheim

Unsere Karnevalszeitung

Die aktuellste Ausgabe von Karneval in Golzheim

Alle weiteren Ausgaben unserer Karnevalszeitung ab 2009/ 2010 finden Sie in unserem Archiv.

Orden der KG - KG Mir hahle Poohl Golzheim 1905 e.V.

Orden der KG

Jede Jeck bruch senge Orden!

Orden sind besondere Merkmale der Karnevalisten. Ob als Gastgeschenk für besondere Leistungen, zu …

Tollitäten der KG - KG Mir hahle Poohl Golzheim 1905 e.V.

Tollitäten der KG

Unsere Tollitäten der letzten Jahrzente

Hier finden Sie alle Tollitäten und Kinder-Tollitäten der vergangenen Jahre.